LOGO Schneiderei-Bichbinder
ÄNDERUNGS SCHNEIDEREI
GARDINENSERVICE
&
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum

Änderungsschneiderei & Gardinenservice
Martina Buchbinder
Anton-Zickmantel-Straße 42
04249 Leipzig

Telefon: 0341 3523530
Funk: 0173 3733002

E-Mail: info@schneiderei-buchbinder.de
Internet: www.schneiderei-buchbinder.de


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Martina Buchbinder


Ust-IdNr. DE141636299
Mitglied der Handwerkskammer Leipzig

Layout: Andreas Giese
Umsetzung: webservice-ag  -  Leipzig
Internet: www.webservice-ag.de


Bilder:  Pixabay, Martina Buchbinder u. Andreas Giese

_________________________________________________________________________________________________________

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Webseiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.

Grundlegend behalten ich mir vor, Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen die meiner Ansicht nach:
- rassistischen, sexistischen, hart pornographischen oder gewaltverherrlichenden Inhalts sind, oder
- geeignet, die sittlichen, religiösen oder weltanschaulichen Gefühle der Nutzer zu verletzen, und
- gegen bestehende Gesetze und Rechtsnormen verstoßen.

Zusätzlicher Rechtshinweis: Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Garantie oder Haftung für die Richtigkeit, Aktualität
und Vollständigkeit kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Seiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.
Martina Buchbinder ist für den Inhalt der Seiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich. Geschützte Warenzeichen usw.
werden als solche nicht erkenntlich gemacht und ohne Gewährung einer freien Verfügung benutzt. Zusätzlich behält sich
Martina Buchbinder das Recht vor, Ergänzungen oder Änderungen an der bereitgestellten Info vorzunehmen.
__________________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Seiteninhalt